♥ Bereit für ein wenig Yaoi? ♥
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Vergeben Avatare
So Mai 12, 2013 7:29 pm von Hiruka

» Unsere Daten
Di Apr 30, 2013 9:34 pm von Hiruka

» Bilder Regeln
Di Apr 30, 2013 9:31 pm von Hiruka

» RPG Regeln
Di Apr 30, 2013 9:31 pm von Hiruka

» Allgemeine Regeln
Di Apr 30, 2013 9:30 pm von Hiruka

» Vorgeschichte
Di Apr 30, 2013 9:27 pm von Hiruka

» Umfrage: Veränderung des Forums
Mo Apr 29, 2013 8:10 pm von Hiruka

» FlauschMonster verabschiedet sich (offiziell)
Mo Apr 29, 2013 7:07 pm von Hiruka

Die lebendigsten Themen
Vergeben Avatare
FlauschMonster verabschiedet sich (offiziell)

Austausch | 
 

 Umfrage: Veränderung des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hiruka

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 20

BeitragThema: Umfrage: Veränderung des Forums   Mo Apr 29, 2013 8:10 pm

So, wie schon Angekündigt ist hier nun die Umfrage.

1. Wer ist noch aktiv am RPG-Beteiligt, bzw. will im Forum bleiben?

2. Überlasst ihr mir freie Hand bei der Veränderung?
Damit ist Design, Regeln, Aufstellung, usw. gemeint. Natürlich werde ich euch immer wieder Fragen, was euch lieber wäre, aber es muss endlich ein wenig Struktur und Ordnung ins Forum rein!

Geplant ist es bis jetzt folgender Maßen:

  • Die Stadt bekommt einen Namen und einen kleinen Hintergrund, sie wird einen Art Hauptakt im Forum einnehmen und dort wird nur in einem Style geschrieben werden!

  • Es wird zwei Bereiche geben; den Bereich, in dem ihr weiterhin im Sternchen-Style posten könnt und den Bereich, in dem ihr in Roman-Style posten könnt. Dieser Bereich wird mehr ein Neben-RPG sein und nichts mit der Stadt an sich direkt zu tun haben
    Außer ihr macht in diesem Bereich eine Vorgeschichte, schreibt hier einen Zeitsprung der im Hauptakt vorgekommen ist, usw.

  • Dieser Punkt ist mir am Wichtigsten: Es ist einfach so, dass es zu kompliziert ist, dass ihr einen Account habt, aber 3 – 4 Charaktere. Daher würde ich Vorschlagen, dass ihr für jeden Charakter einen Account macht. So wäre es auf jeden Fall übersichtlicher und man kommt auch nicht versehendlich durch einander.



Diese drei Punkte wären die erste, ernsthafte Änderung die ich gerne vor nehmen würde; was haltet ihr davon?

LG Hisuka


Edit: Ich habe nun einmal im Forum die Kategorien und Foren erstellt, damit ihr sehen könnt was ich meine. Alles was nach 'Sonstiges' kommt, ist was noch von der alten Version übrig geblieben ist (Steckbriefe und Posts)
Wenn euch die neue Aufteilung gefällt, dann würde ich das so einführen, die Steckbriefe/Threads in den richtigen Bereich verschieben und damit den ersten Teil der Erneuerung einleiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Umfrage: Veränderung des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Äußerliche Veränderungen
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wie sich die Exen nach der Beziehung verändert haben
» ....und wenn wir unsere Wahrnehmung verändern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaoi RPG :: Allgemeines :: Sonstiges-
Gehe zu: